Hochzeits Fotografin aus Rheinfelden

23rd Mrz 2013
cropped-002-hp.jpg

  Herzlich Willkommen auf meiner Website Nur wenige Momente im Leben sind so schön und so wichtig wie eine Hochzeit – mit unvergesslichen Begegnungen, spannenden Augenblicken, starken Emotionen. Deshalb kann es kaum Schöneres und Wichtigeres geben als Ihre Hochzeitsbilder. Unterwegs in:  Deutschland: Rheinfelden, Lörrach, Grenzach-Wyhlen, Waldshut-Tiengen, Bad Säckingen, Berlin,  Schweiz: Basel, Frick, Bern, Zürich, Frankreich, Italien usw. Hier geht es   zur  Bildgalerie  

13th Jun 2016
comp_001

Vintage-Hochzeit in der Schweiz

Ich kenne Ramona schon länger und wir hatten schon ein paar witzige Fotoshootings zusammen. Ich war daher sehr erfreut, dass ich Ihre Hochzeit (ganz im Vintage-Style) in Chur fotografieren durfte. Als ich zusammen mit meiner Assistentin Larissa am Morgen los gefahren bin, hat es wie aus Eimern geschüttet. Am Ende des Zürichsees wurde das Wetter schlagartig besser und als wir schliesslich zur Traumlocation kamen schien sogar die Sonne. Ramona hat echt alles auf eine Karte gesetzt (ich gebe zu, ich habe noch nie eine so mutige Braut gesehen). Für sie gab es nur eine Option und zwar schönes Wetter. Die komplette Hochzeit fand draussen statt. Zur Trauung kam Ramona barfuß...

08th Sep 2015
comp_011hp

Hochzeit Nicole und Mike

Im September 2015 gaben sich Nicole und Mike nach vielen Jahren der Freundschaft das Ja-Wort. Die Hochzeit fand in der Kirche in Warmbach statt. Pünktlich beim Ausmarsch aus der Kirche fing es an zu regnen. Trotzdem standen die Fastnachtsclique und der Musikverein Spalier und  umjubelten das Brautpaar. Nach einer kleiner musikalischen Darbietung und einem leckeren Apero  nutzen wir die kleine Wolkenlücke aus und machten bei Schloss Beuggen das Brautpaarshooting. Als hätte es der liebe Gott so mit uns abgesprochen schüttete es erst wieder als wir mit dem Fotoshooting fertig waren. Zur Feier bis in die frühen Morgenstunden ging es dann nach Karsau. Ich danke den beiden für Euer Vertrauen und die...

25th Mai 2015
comp_003hp

Hochzeit Sascha und Sonia

Bei der Hochzeit im Mai begleitete ich Sascha und Sonia  auf Ihrem Weg zum Ja-Wort. Die Sonne meinte es gut mit uns und als Sascha vor dem Haus Salmegg in Rheinfelden seine Sonia  zum ersten Mal sah, strahlte er mit der Sonne um die Wette. Nach der standesamtlichen Trauung und einem kurzen Apero ging es für uns weiter zum Fotoshooting. Sascha und Sonia  sprühten während dem Fotoshooting förmlich vor Ideen und ich und der nette Chauffeur von der Limousine lieferten uns ein richtiges Foto Battle. Er mit dem Handy und ich mit der grossen Cam. Beide quetschen wir uns auf den Vordersitz und machten Fotos, das war für die vorbeilaufenden...

04th Jun 2014
007 Kopie

Hochzeit Mathias und Pia

Am Samstag  den 31 Mai 2014 gaben sich Mathias und Pia das Ja-Wort. Das Wetter war genial, so dass wir das Fotoshooting  im Grütt in vollen Zügen geniessen konnten. Pias Traum waren schon immer Wiesenblumen wie z.B. Margeriten und da Mathias Lieblingsfarbe grün ist, war schnell klar, dass die Deko in diesem Stil ausfallen würde. Die Halle war wunderschön dekoriert und die Gäste genossen beim grillen das tolle Programm. Ich danke den zwei für diesen wunderschönen Tag und das ich sie fotografisch begleiten durfte.

16th Mai 2014
comp_3 und 19

Hochzeit von Tina und Romano

Am Freitag den 09 Mai 2014 gaben sich Tina und Romano auf Schloss Waldegg in der Schweiz das Ja-Wort. Das Motto ihrer Hochzeit stand ganz im Rahmen des „Rockabilly-Looks“. Viele der weiblichen Gäste kamen daher im Petticoat und trugen Hochsteckfrisuren  mit kirschroten Lippen. Trotz einiger Regenschauer hatten wir beim Shooting Glück und jede Menge Spass und so entstanden viele tolle Fotos. Ich danke den zwei für Ihr Vertrauen in mich und das ich sie an ihrem schönsten Tag fotografisch begleiten durfte. Ich wünsche den beiden  (dreien)  alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft.  

11th Mrz 2014
comp_004aa

Die Rollenden Friseure sorgen fürs perfekte Styling vor der Kamera bzw. zur Hochzeit

Was wäre das schönste Foto-Shooting ohne den perfekten Look für Haare und Make-Up? Die Rollenden Friseure, einem Netzwerk von mobilen Friseuren, wissen, wie ihre Kunden mit dem richtigen Styling vor die Kamera ihre optimale Wirkung erzielen – ob für romantische Hochzeitsfotos, ein wildes Band-Shooting oder bei Aufnahmen vor toller Kulisse. Als mobile Friseure bieten Sie einen ganz besondere Service: Sie bringen den Salon zum Kunden. Das bedeutet, dass die Rollenden Friseure angefangen von Scheren, Bürsten und anderen Instrumenten des Friseurhandwerks auch Rückwärtswaschbecken, Dusche, Spiegel und Schutzmatte immer dabei haben. Ihre Tools sind dabei so leicht und mobil konzipiert, dass sie einfach zu transportierten und zu verstauen sind. An jeder Location...