Hochzeit Anna und Eduard Juli 2019

Anna und Eduard kennen sich schon seit Jahren und haben sich entschlossen im Juli 2019 kirchlich zu heiraten. Durch eine gemeinsame Bekannte wurden sie auf  mich aufmerksam und fragten mich ob ich sie fotografisch begleiten würde. Natürlich sagte ich sofort zu und wir begegneten uns zum ersten Mal bei mir im Fotostudio zum gemeinsamen kennenlernen und zum Vorgespräch. Am Tag der Trauung trafen wir uns bei wunderschönem Wetter auf dem „Insel“ zum Brautpaarshooting. Gemeinsam ging es danach zur Kirche in Rheinfelden (D) wo sich die Zwei dann das JA Wort gaben. Nach dem anschließenden Apéro mit vielen Freunden, Bekannten und einer Fastnachtsclique ging es gemeinsam mit einer Pferdekutsche zur Party Location. Ich danke dem Brautpaar für die schönen Stunden die wir (meine Assistentin Janine und ich) mit Euch hatten.