Hochzeit Christian und Katrin Juni 2019

Als ich und meine Assistentin Janine zur Shooting Location kamen trafen wir ein total fröhliches Brautpaar an.  Trotz einem ständigen Sonne – Wolkenmix waren die Zwei hoch motiviert und voller Elan. Es fühlte sich an wie ein kleiner „Ausflug“ durch den schönen Park von Schweizer Rheinfelden. Wir hatten Regenschirme, ein bisschen was zu trinken eine Decke und jede Menge Equipment dabei. Der liebe Gott meinte es gut mit uns und so hatten wir echt das grosse Glück super schöne Fotos bei strahlendem Sonnenschein zu machen. Zur Trauung ging es dann ins Standesamt nach Rheinfelden CH. Im wunderschönen alten Trauzimmer gaben sich die zwei dann das JA-Wort. Zum anschließenden Apéro waren zwei Fastnachtscliquen vor Ort und sorgen für musikalische Unterhaltung.  Ich danke Euch für die lockeren und schönen Stunden, die wir Euch fotografisch begleiten durften und wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zukunft.