Hochzeit von Katja und Udo im September 2019

Was für ein tolles Paar … zwei Ärzte geben sich im tiefsten Schwarzwald das Ja-Wort. Da wo sich Fuchs- und Hase gute Nacht sagen gab es DIE Party Location schlechthin.. ein neu renovierter Holzschopf war im Vintage Stil dekoriert und im schönen „Garten“ erwartete uns ein grosser Platz für die spätere freie Trauung. Als meine Assistentin Janine und ich am frühen morgen ankamen war es noch recht trüb und regnerisch. Wir waren wie immer viel zu früh vor Ort und beschlossen in dem einzigen Cafe erst einmal ausgiebig zu Frühstücken. Als kurz darauf später das Brautpaar eintraf nutzen wir die umliegende Location für das Paarshooting. Wie aus dem Nichts kam die Sonne und es wurde trotz milden Temperaturen ein wunderschöner Tag. Nach der sehr ergreifenden freien Trauung gab es für die Gäste Kaffee und Kuchen. Wir hatten super viel Spass und wünschen den Zweien für ihre Zukunft nur das Beste.