Hochzeit im Februar 2020 Caro und Mirco

Eigentlich sind wir es gewöhnt, dass es im Februar regnet oder sogar schneit und es kühl ist aber an diesem Tag strahlte die Sonne mit dem Brautpaar um die Wette. Es fühlte sich an wie im Frühling als ich mich mit den beiden bei der Shooting Location traf. Wir hatten extra eine Indoor Location gewählt damit wir auch ungestört und vor allen Dingen wetter unabhängig fotografieren konnten. Das barocke Schloss in der Schweiz war mit seinen wunderschönen Räumen die wir nutzen durften und dem angrenzenden Garten eine echte Schönheit. Da ich Caro schon länger kenne und sie schon ein paar mal vor meiner Kamera als Model poste waren die Fotos recht schnell im Kasten. Es war mir eine Freude die zwei (drei denn Caro war Schwanger) an diesem Tag fotografieren zu dürfen. Ich wünsche den beiden alles Gute und vor allen Dingen auch dem kleinen Mann der in der Zwischenzeit das Licht der Welt erblickt hat.