Über mich

 

 

Mein Name ist Diana Saranora Schmidt

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einigen Jahren im Büro, vielen Foto und Bildbearbeitungskursen fiel der Entschluss, meine Passion zu Fotografieren professionell zu betreiben.

Ich habe mir in den Jahren einen eigenen Stil zugelegt „malerischer Look“, welcher ich bei vielen meiner Fotos anwende.

Neben Babys-, Schwanger-, Beauty, Familien und Themenshootings (zu finden unter www.Schokopixel.de) liegt meine Leidenschaft auch bei der Hochzeitsfotografie.

Seit Jahren begleite ich Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben und  möchte jedes Shooting individuell gestalten. Mir ist es wichtig, dass der Kunde von mir ein Gesamtpaket erhält. Begeisterung über die Bilder und Zufriedenheit über mein Auftreten ist für  mich selbstverständlich.

Meine Preisstruktur ist angelegt nach der Prämisse: „Gute Bilder sollte sich jeder leisten können“. Das eigene Fotostudio in Rheinfelden steht auch bei schlechtem Wetter immer zur Verfügung.